?

Log in

 
 
12 January 2012 @ 08:15 pm
Frohes Neues Jahr!  
Hallo meine lieben Members,

Ja... eigentlich ist diese Community ja quasi tot...
Ich bin nun am Ueberlegen, sie wieder aufleben zu lassen!

Mit Fotos, fanfics, translations, etc.

Was meint ihr, soll ich es wagen?

Liebste Gruesse, eure Shinya
 
 
Current Mood: cheerfulcheerful
 
 
 
m0m0m0m0kit on January 12th, 2012 12:39 pm (UTC)
Frohes neues :)
Ich fänds schön wenn hier wirklich mal wieder was passiert xD
Seit ich beigetreten bin war hier leider tote Hose :(
Ich fänds schön wenn hier mal was los ist :D
Ich würde so gerne ein paar deutsche Hey! Say! JUMP Fans kennenlernen :3
Susanneshinyasama on January 12th, 2012 01:04 pm (UTC)
Dankeschoen!
Ich glaub, ich werd das machen :)
Weil ich JUMP nach wie vor ueber alles liebe und selbst auch andre deutsche Fans kennenlernen mag :3
Also schon mal yoroshiku von mir :)

Ich warte jetzt noch auf Antwort der andren Moderatorin, die leider aus dem fandom ausgetreten zu sein scheint und suche dann evt. nach einer zweiten Moderation! :3
m0m0: Yamada ii na~m0m0kit on January 12th, 2012 01:10 pm (UTC)
Mach das :)
Auch Yoroshiku von mir :)

Falls du noch Hilfe brauchst, würde ich mich auch zur Hilfe anbieten^^ Da Ich sowieso eigentlich dauernd online bin :D
Susanne: Yumashinyasama on January 12th, 2012 02:23 pm (UTC)
Oh, ehrlich?
Das waer ja lieb :3

Erzaehl mal bisschen was ueber dich <3 Vllt koennen wir ja mal per message schreiben? Ich muss jetzt nur schnell nochmal raus und hier (Tokyo) ist auch schon Nacht, haha~
m0m0: Chinen Yurim0m0kit on January 12th, 2012 02:36 pm (UTC)
Waah, wie cool, du bist in Tokyo? *_* Dann wünsch ich dir mal eine geruhsame Nacht :D
Und Ich schreib dir dann mal ne PM :D Ist im Endeffekt glaub ich einfacher als hier zu reden^^